In 6 Schritten zum bestmöglichen Verkauf

 

Es ist absolut richtig, beim Verkauf einer Immobilie auf professionelle Unterstützung zu setzen.
 Als engagierte Maklerin übernehme ich zahlreiche Aufgaben, die oft im Hintergrund bleiben – aber entscheidend für den Verkaufserfolg sind. Die Leistungsübersicht sehen Sie im Folgenden:

Objektaufnahme

Persönliches Erstgespräch vor Ort
Detaillierte Objektaufnahme

Bewertung

Professionelle Objektbewertung
(inkl. Marktanalyse)

Verkaufsmaterialien

Aufbereitung und ggf. Beschaffung von Unterlagen
Anfertigung aktueller Grundrisse
Beauftragung des erforderlichen Energieausweises (optional)
Erstellen hochwertiger Objektfotos
Anfertigen attraktiver Exposés und Inserate

Vermarktung

Vermarktung auf Onlineportalen und über Printmedien
Diskrete Vermarktung auf Wunsch

Anfragen & Besichtigungen

Bearbeitung von Interessentenanfragen
Vereinbarung von Besichtigungsterminen
Durchführung von Besichtigungsterminen
Regelmäßige Rückmeldung an den Verkäufer

Verkauf

Kontaktanbahnung zu Notar und Terminvereinbarung
Begleitung der Vertragserstellung
Begleitung bei Notartermin (Vertragsschluss)
Unterstützung bei Objektübergabe (Übergabeprotokolle)
Aufbereitung objektspezifischer Dokumente für Banken
Organisation von Umzug (optional)

Entscheidend ist das “Wie”

 

Entscheidend ist nicht nur, was man tut – sondern wie man es tut.
Und genau hier macht BOMA den Unterschied.

 

Eine Immobilie ist meist weit mehr als eine Ansammlung von Steinen. Sie steht für Erinnerungen, Lebensphasen und persönlichen Einsatz – manchmal auch für den Abschied von Vertrautem.
Ich weiß, welche Emotionen mit einem Verkauf verbunden sein können, und nehme diese Verantwortung ernst.

 

Mein Anspruch ist es, Sie in diesem Prozess fachlich wie menschlich bestmöglich zu begleiten – mit regionaler Verbundenheit, Einfühlungsvermögen und Professionalität.

 

Einheimisch – Empathisch – Engagiert – Exakt – Erfahren.

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